Zurück zu mir – endlich zufrieden & glücklich leben, wer ich wirklich bin

Tschüss Verbiegen – hallo Lebensfreude


  • Du möchtest wieder so zu dir zurückfinden, dass du weißt, was dich wirklich zufrieden & glücklich macht.
  • Du möchtest liebevoller mit dir umgehen, um wieder harmonischer in Beziehung zu sein?
  • Du möchtest mit Leichtigkeit Zeit für dich im Alltag finden, um täglich aufzutanken und ganz bei dir zu sein.
  • Du möchtest wieder mehr deine Bedürfnisse leben, um zufriedener und ausgeglichener zu sein.
  • Du möchtest deine Nr. 1 sein, ohne dich egoistisch zu fühlen.

Wenn es eine Diskrepanz zwischen dem, was du sagst und tust und dem was du denkst und fühlst gibt entstehen Spannungen in dir. Diese erzeugen Stress.
Bedeutet, wenn du dich Tag für Tag verbiegst, über deine Grenzen gehst etc. fordert das einen hohen Tribut von dir: innere Unruhe, Gereiztheit, Schlafprobleme usw.

Das wirkt sich auch auf dein Umfeld aus. Ganz zu schweigen davon, das deine Bedürnisse, Wünsche und Träume dabei auf der Strecke beiben und du zu oft leer ausgehst. Das macht mit der Zeit unglücklich.

Wie wäre es, wenn du dir deine Zeiträume nicht mehr erkämpfen musst, sondern wenn es ganz leicht geht, das du dir Zeit für dich nimmst? - Dann wärst du ausgeglichener, gelassener und fröhlicher.

Wie das geht erfährst du in diesem Online-Kurs. Du lernst wieder liebevoller mit dir umzugehen, mehr deine Bedürfnisse zu leben und mit Leichtigkeit Zeit ganz für dich zu finden. Das Ergebnis: mehr Gelassenheit, Leichtigkeit und Glücklich-sein.

Wie wäre dein Leben, wenn du ...
... spürst, was dich glücklich macht und du es lebst, statt oft nur zu funktionieren?
... liebevoller mit dir selbst umgehst, statt dir ständig Vorwürfe zu machen, dass du es nicht gut genug hinbekommst?
... so zufrieden und ausgeglichen bist, dass du wieder viel mehr Lebensfreude emfpindest?

Wie du das schaffst lernst du in diesem Online-Kurs.

Das sagen die Testerinnen:
Kim: “Ich habe so wertvolle Werkzeuge an die Hand bekommen. Mein größter Gamechanger war die Erkenntnis, das ich nicht im Außen etwas verändere, sondern in mir. Jetzt weiß ich wie das geht. Ich kämpfe nicht mehr so sehr um meine Freiräume, sondern integriere diese zunehmend in meinen Alltag. Ich bin so dankbar für den Kurs und fühle mich insgesamt viel entspannter. ”

Anja: "Seit ich den Kurs mache prallt Negatives viel mehr an mir ab. Der bringt mich voll zu mir, macht mich offen, entspannt und bringt mir Ruhe. Ich starte viel bewusster in den Tag und das tut mir total gut. Die Kombination aus Video, Lesen und Hören finde ich super stimmig.

Michaela: "Ich habe so deutlich, wie noch nie zuvor gemerkt, wie wichtig diese 15 Minuten Zeit für mich sind. Mir wird immer mehr bewusst, was in mir passiert. Ich bin viel geduldiger mit mir. Das freut mich sehr."


Was du erreichen kannst durch den Online Kurs:

  • Du entwickelst eine Routine, mit der du bewusster in den Tag startest und durch ihn hindruchgehst. Das macht dich gelassener und innerlich ruhiger.
  • Du spürst besser, was dich glücklich macht und lebst es, statt nur zu funktionieren.
  • Du gehst liebevoller mit dir selbst um, statt dir ständig Vorwürfe zu machen, dass du es nicht gut genug hinbekommst.
  • Du stehst mehr zu dir und was für dich stimmig ist, um wieder mehr zu leben, was dich zufrieden macht.
  • Du erfüllst dir deine Bedürfnisse, sodass du wieder mehr Lebensfreude empfindest.

Du bist es dir wert, dich geliebt und voller Lebensfreude zu fühlen!


Course plan

Wilkommen im Kurs
Modul 1
Modul 2 - Dich selbst erkennen
Modul 3 - Vertiefen & Integrieren von dich selbst erkennen
Modul 4 - Zu dir stehen
Lektion 1 - Der Werdegang des Manifstierens
Lektion 2 - Wie du den Werdegang des Manifestierens bewusst für dich nutzt
Modul 5 - Ganz du selbst sein
Bonus